Ein Virus geht um die Welt ...

Aus dem Stamme der Corona-Viren entsprang Covid 19. Was war das Besondere an diesem Virus im Vergleich zu anderen Grippeviren? Man sagte ihm eine unglaublich(!) hohe Sterbewahrscheinlichkeit nach. Doch woher kam diese "todsichere" Information? Von Wissenschaftlern, die Gutachten erstellt hatten? Nein. Diese Nachrichten erhielten wir aus Medienberichten über China und Italien ...

Es liegt an jedem selbst, was er glaubt oder sich glauben machen lässt. Gewisse Verhaltensweisen von Politikern und Medienberichte stimmen jedoch sehr nachdenklich:

Wie glaubwürdig ist das, was hier von vermeintlichen "Experten" erzählt wird? In den vergangenen Jahrzehnten wird der Begriff "Experte" gerade in der Politik immer wieder gerne verwendet. Doch nur, weil jemand ein Amt begleitet, ist er noch lange kein Experte diesbezüglich.
Welche Qualifikation befähigt z.B. Bill Gates zu behaupten, wir alle benötigen einen Impfstoff? Nur, weil er Institute wie die WHO (Weltgesundheitsorganisation), das Robert Koch Institut oder auch Virologen finanziert?

Und wieso sind in den öffentlichen Medien ausgerechnet jene Institute und Virologen mit der absoluten Wahrheit ausgestattet, während andere Ärzte und Wissenschaftler nicht ernst genommen werden?

Wer noch Wert auf Vernunft legt sowie mit- und nachdenken möchte, dem empfehle ich die Website von Dr. Wolfgang Wodarg sowie des Artztes Rolf Kron. Auf beiden Seiten finden sich zahlreiche Informationen zum Thema Corona!

Lassen wir doch einige Menschen zu Wort kommen ... Künstler als auch Experten und Wissenschaftler :)

Paula P'Cay
GENUG! Paula P'Cay #Freiheit2020
Geh`n Sie nach Hause, Minister Spahn!
Corona Hymne (Ziemlich Anders)

01.08.2020 Corona-Demo Berlin
Lauter Rechtsextreme? ... Framing der Medien
01.08.2020 Auf den Punkt gebracht 00:50
Demo in Berlin - die USA infomiert über die BRD
28. Juli 2020
Bodo Schiffmann Rede in Ravenburg
28. Juli 2020 Ben Swann
C0VlD Positive Results for People Who Were Never Given Tests?
27. Juli 2020 Dr. Wodarg
Rubikon: Im Gespräch
23. Juli 2020 Ben Swann
CDC+WHOStudy Proves:No Evidence Face Masks Prevent Virus
22. Juli 2020
Corona Ausschuss
6. Juli 2020
Senator Scott Jensen about Covid-19
21. Juni 2020
Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett
20. Mai 2020
Diverse Aussagen zu Covid 19
11. Mai 2020
Corona-Info Dr. Frank
10. Mai 2020
Corona-Info Dr. Bodo Schiffmann
7. Mai 2020 Pressekonferenz
www.aerzte-fuer-aufklaerung
7. Mai 2020
Covid Death Rate "Very similar to FLU"
30. April 2020 Servus TV Re-Upload
Prof Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch
20. April 2020 Schweinegrippe&Corona
Dr. Wolfgang Wodarg: Schweinegrippe im Vergleich zu Corona
17. April 2020
Wuhan Lab Source of Coronavirus?
13. April 2020 Dr. Wolfgang Wodarg
RUBIKON: Re-Upload: Dr. Wolfgang Wodarg zur Corona-Krise
3. April 2020 Fake-Faktenchecker
Woher kommen die Fakten?
29 März 2020 Prof Dr. Sucharit Bhakdi
Offener Brief an die Bundeskanzlerin
15. März 2020
Interview mit Dr. Claus Köhnlein
13. März 2020 Dr. Wolfgang Wodarg
How Dr. Wolfgang Wodarg sees the current Corona pandemic
10. März 2020 Rolf Kron
#Corona Virus - Hat der Wahnsinn System?
30. Januar 2020
Interview Talk aus Berlin: Prof. Dr. Christian Drosten