Ein Virus geht um die Welt ...

Aus dem Stamme der Corona-Viren entsprang SARS-CoV-2, Verursacher von Covid 19. Was war das Besondere an diesem Virus im Vergleich zu anderen Grippeviren? Man sagte ihm eine unglaublich(!) hohe Sterbewahrscheinlichkeit nach. Doch woher kam diese "todsichere" Information? Von Wissenschaftlern, die Gutachten erstellt hatten? Nein. Diese Nachrichten erhielten wir aus Medienberichten über China und Italien ...

Es liegt an jedem selbst, was er glaubt oder sich glauben machen lässt. Gewisse Verhaltensweisen von Politikern und Medienberichte stimmen jedoch sehr nachdenklich:

Wie glaubwürdig ist das, was hier von vermeintlichen "Experten" erzählt wird? In den vergangenen Jahrzehnten wird der Begriff "Experte" gerade in der Politik immer wieder gerne verwendet. Doch nur, weil jemand ein Amt begleitet, ist er noch lange kein Experte diesbezüglich.
Welche Qualifikation befähigt z.B. Bill Gates zu behaupten, wir alle benötigen einen Impfstoff? Nur, weil er Institute wie die WHO (Weltgesundheitsorganisation), das Robert Koch Institut oder auch Virologen finanziert?

Und wieso sind in den öffentlichen Medien ausgerechnet jene Institute und Virologen mit der absoluten Wahrheit ausgestattet, während andere Ärzte und Wissenschaftler nicht ernst genommen werden?

Wer noch Wert auf Vernunft legt sowie mit- und nachdenken möchte, dem empfehle ich die Website von Dr. Wolfgang Wodarg sowie des Artztes Rolf Kron. Auf beiden Seiten finden sich zahlreiche Informationen zum Thema Corona!

Epidemiologin und Ex-Frau von Karl Lauderbach sagt es auch hier bei Talk im Hangar-7 klar und deutlich ab 18:00... Sie spricht von einer "... derart milden Infektion ..."

Und der Leiter der Krankenhaushygiene des Universitätsklinikums, Mikrobiologe Johannes Knobloch, sagt, die Ansteckungsgefahr in Hamburg sei so hoch wie ein Lottogewinn ...

Lassen wir doch einige Menschen zu Wort kommen ... Künstler als auch Experten und Wissenschaftler :)

23.09.2020 Misstrauensantrag ...
Herbert Kickl: Misstrauensantrag geg. Regierung: Akt der Notwehr!
Zweite Welle der Hetze und Anfeindung
22.09.2020 Zweite Welle der Hetze und Anfeindung
18.09.2020 Klage gegen Prof. Christian Drosten
Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld
21.09.2020 Spahn verklagt Youtuber
Spahn verklagt Youtuber: Regierung plant Wahrheits-Ministerium
17.09.2020 Ehem. TV Mod. / Pfarrer Jürgen Fliege
Ehemaliger TV Moderator und Pfarrer Jürgen Fliege in München
16.09.2020 wart ihr zu doof oder zu feige?
Papa, Mama, wart ihr zu doof oder zu feige? | Heiko Schöning
15.09.2020 ... Coronavirus whistleblower
... speaks out about possible COVID origin on 'Tucker'
14.09.2020 Karl Hilz – einer von vielen Polizisten
Karl Hilz – Ein Held der Polizei
13.09.2020 Wir sind jederzeit bereit zu reden
Wir sind jederzeit bereit zu reden | Markus Haintz in Berlin
13.09.2020 WICHTIG! Corona-Protest in München
Querdenken 089 - Anti-Corona-Protest in München - Nachschau
13.09.2020 Corona-Demo in München
Rede bei Corona-Demo in München
10.09.2020 ... ein organisiertes Verbrechen
Wir haben ein organisiertes Verbrechen | Heiko Schöning
10.09.2020 Brandrede und Weckruf!
Forderungen sind Dynamit für Geheimdienste, Merkel & Elite!
09.09.2020 Interwiev mit Prof. Dr. Karina Reiss
C. Fehlalarm? Interwiev mit Prof. Dr. Karina Reiss
09.09.2020 Rolf Kron im Interview - Polizeigewalt
OPEN MIC - Rolf Kron im Interview - Herausforderungen
06.09.2020 Spahn zur Impflicht
Spahn kündigt (indirekt) Impfpflicht an
03.09.2020 Remonstration + akt. Zahlen
Berlin Dr. Bodo Schiffmann zur Remonstration
03.09.2020 BILD-Interview nach Spahn-Äußerung
BILD-Interview nach Spahn-Äußerung zum Lockdown
02.09.2020 Internationale Ärzte ZENSIERT
Internationale Ärzte gegen die Corona-Mafia - Heiko Schöning
28.08.2020 Razzia bei Kriminalkommissar
ACU: Heiko Schöning, Bodo Schiffmann: Demo Berlin
28.08.2020 HAUSDURCHSUCHUNG
Kriminalkommissar Michael Fritsch_Heiko Schöning
27.08.2020 Suspendierter Polizist wegen Kritik
Polizist Michael Fritsch
26. August 2020 Senat verbietet Demo in Berlin
Regierung hat Angst vor der Revolution
15. August 2020 Bhakdi + Schiffmann
Interview mit Bodo Schiffmann und Sucharit Bhakdi
10. August 2020 Gabriele Knabbe
Corona & die Krise der Medien - Journalistin redet Klartext
10. August 2020 Augsburg
1. Polizist kritisiert Regierungsmaßnahmen