Menschenhandel und -missbrauch

Menschenhandel - im Jahr 2000 / 2020 ??? Dies klingt lächerlich! Doch die Wahrheit lässt unser Lachen gefrieren ... ja, es ist leider wahr - Menschen werden gehandelt und verkauft. Organhandel und sexuelle Ausbeutung mögen nur 2 der unvorstellbaren Dinge sein, die in unserer Welt von kranken skrupellosen Menschen betrieben werden. Dies ist ein weltweites Verbrechen. Lesen Sie hierzu ein Beispiel aus Westafrika.

Es gibt Nachrichten rund um die Welt, dass es jene Abscheulichkeiten gibt - und auch vor allem KINDER betroffen sind, die u.a. sexuell missbraucht werden :(

Umso fragwürdiger stimmt es, wenn Journalisten Menschen, wie z.B. den Sänger Xavier Naidoo diskreditieren, weil er in einem Life-Video unter Tränen davon berichtet, dass er davon gehört hat, dass Kinder(!) befreit wurden. Ein Mensch zeigt Gefühle in Bezug auf grausame unmenschliche Verhaltensweisen, die, Gott sei Dank, immer mehr ans Tageslicht kommen und beendet werden.

Verbrecherringe von Menschenhändlern sind in den letzten Jahren -gerade unter Präsident Donald Trump!- zerschlagen und Kinder und Erwachsene gerettet worden!

Hier nur ein paar Beispiele zur Ernsthaftigkeit dieses Thema, das uns wachrütteln sollte.

Die Frage, was in anderen Menschen vorgeht, die bei dieser Ernsthaftigkeit andere Menschen, die darüber sprechen, diskreditieren, mag jeder mitfühlende Mensch selbst beantworten ...

Dokumentation "Eyes of the Devil" - beängstigend!
2021_03_16 | Patryk Vega
Ich wurde für Kinderpornografie missbraucht!
2021_05_30 Life Lion
45 missing children recovered in Ohio
20_10 largest statewide anti-human trafficking operation
Against Child Trafficking
2020_08_02 Walk against child trafficking
"Earliest Memory of Being Trafficked: I was 4"
2020_07_06 | Elizabeth's Story
SATANISMUS & MENSCHENOPFER
2002 | ZDF
Opfer sex. Missbrauchs
2015_04_07 Kincora 'VIP paedophile ring' victim Richard Kerr
Rituelle Gewalt in satanistischen Sekten
2014 | Bistum Münster
“The First Time I Was Sold for Sex, I Was 11”
2020_04_29 | Lexie’s Story
Survived Being Sold Into Child Porn&Sex Slavery
2020_03_17 | Jessa’s Story
Operation Underground Railroad
2020_02_27 Operation Underground Railroad
Human Trafficking
2020_01_31 White House Summit on Human Trafficking
Jeffrey Epstein sex trafficking ring
2019_11_10 Jeffrey Epstein's international sex trafficking ring
Ben Swan "Pizza"
2017 CBS News "Reality Check" on Pizzagate
I Was a Sex Slave to Europe's Elite at Age 6
19.12.2016 Anneke Lucas
FBI Ted Gunderson
2010
Teresa's escape from satanic cult
1989 Teresa's escape from brutal 'satanic cult' and bizarre rituals
FBI Ted Gunderson 2005
FBI Ted Gunderson 1997