Universum

Unendliche Weiten ...... so beginnen etliche Star Trek - Folgen, die unserer Zeit voraus waren - und noch sind. Denn "unser" Universum beschränkt sich besuchstechnisch auf ein paar Planeten und Monde in unserem Sonnensystem. Was uns aber den unendlichen Weiten näher bringt, das sind die gesammelten Erkenntnisse über Planetensysteme ... Und die Fragestellung zur Unendlichkeit des Universums, der Frage nach außerirdischem Leben.

UFO-Phänomen und Außerirdische

Es gibt viele Informationen zu diesem Thema. Ein "Urgestein", das sich mit diesem Thema auseinandersetzte ist wohl Erich von Däniken, der durch eigene Recherchen etliche Buchveröffentlichungen und Vorträge füllen konnte mit weltweit interessanten Funden. In jüngster Vergangenheit hat Dr. Steven Greer für Aufregung gesorgt. Begonnen mit dem Disclosure Project, in dem er etliche Menschen -vorwiegend aus dem Militär- vor der Presse Aussagen machen lies zu dem Thema außerirdische Wesen und UFOs.

Welt der Wunder: UFO's

Disclosure Project

SIRIUS Dr. Steven Greer

Welt der Wunder: ET's