Zukunft ...

Morgen, Übermorgen. Nächstes Jahr? Was bestimmt unsere Zukunft? Oder: WER bestimmt unser aller Zukunft? Seit ein paar Jahren sind wir angetrieben von immer neuerer "besserer" Technologie.

Was z.B. mit DOS begann, zu Windows transformierte, ist heute ein umfassendes Netzwerk unüberschaubarer Datenschnittstellen, die wir ständig versuchen, zu "connecten".

Ist diese heutige Zukunft in Bezug auf das Leben vor 30 Jahren besser geworden? Mehr Strahlung durch WLAN, Handys, mehr Funkantennen hat es uns gebracht - und vermeintlich "Geschwindigkeit". Doch hat diese "Geschwindigkeit" uns weiter gebracht? Geht es uns Menschen besser? Arbeiten wir weniger? Stressfreier? Nein. Es ist das Gegenteil der Fall. Und vor unserer Tür warten schon die neuesten Errungenschaften: 5G, Implantate für das menschliche Gehirn und etwas namens "der große Reset" ...

Wenn wir 100 Jahre zurückschauen, da wurde uns auch schon der Fortschritt angepriesen, der uns Menschen Weltkriege und eine von Finanzstrukturen gesteuerte Gesellschaft gebracht hat, die u.a. das Ausbeuten von sogenannten "Entwicklungsländern" umfasst. Wer nie Bücher oder Dokumentationen über solche Dinge gelesen/gesehen hat, lebt weiter in der Illusion, dass die westlichen Länder fleißig sind und die "armen", "unterentwickelten" Länder eben von faulen Menschen besiedelt werden ... die eben leider nicht mit der Entwicklung Schritt halten konnten. Doch bereits seit Jahren zeigt es sich, dass immer mehr Menschen nicht mehr Schritt halten können. Seit Jahren steigen die Fälle von "Burnout" stetig an... Warum, wenn kabellose Netzwerkverbindungen und neueste Technologie alles einfacher und schneller macht? Halten wir auch mal inne und hinterfragen den Technologietrend und was er der Menschheit an wirklichem Nutzen bringt?

Gerade zum Thema Mobilfunk, Strahlung und 5G sollte man bestimmte Informationen kennen ...

Geo-Engineering - Eingriff in natürliche Abläufe ...

Ein stück Musik von Hand gemacht
Bill Gates backs project to 'dim the sun'
2021_04_09 | Fox News Tucker Carlson
Monkey Playing Mind Pong - Elon Musk Tweets
2021_04_09 | Neuralink | Elon Musk
Transhumanism and the Science of Self-Empowerment
2021_03_27 | THRIVE Movement | Health Freedom Part III
G-Technologie: ein neuer kalter Krieg?
2020_11_21 | Mit offenen Karten | ARTE
Blicke hinter den Lockdown.
2020_12_15 Wegsperren Kontaktsperren Ausgangssperren
Superhuman AI and Killer Robots Will Arrive
2020_11_06 | Roger James Hamilton | Elon Musk
Neuralink chip tested live in pig brains
2020_08 FULL REVEAL! Elon Musk
Elon Musk’s original Neuralink presentation
2019_07 Watch Elon Musk’s original Neuralink presentation
Evolution Of Boston Dynamics Since 2012
2019_10_12 | noobqoou
10 Amazing Robots That Really Exist
2017_05_03 | Mad Lab
Wissenschaftler und Infos über Chemtrails
2020_09_08 MULTI | feat. InteressanteWelt