Ein Virus geht um die Welt ...

Aus dem Stamme der Corona-Viren entsprang SARS-CoV-2, Verursacher von Covid 19. Was war das Besondere an diesem Virus im Vergleich zu anderen Grippeviren? Man sagte ihm eine unglaublich(!) hohe Sterbewahrscheinlichkeit nach. Doch woher kam diese "todsichere" Information? Von Wissenschaftlern, die Gutachten erstellt hatten? Nein. Diese Nachrichten erhielten wir aus Medienberichten über China und Italien ...

Es liegt an jedem selbst, was er glaubt oder sich glauben machen lässt. Gewisse Verhaltensweisen von Politikern und Medienberichte stimmen jedoch sehr nachdenklich:

Wie glaubwürdig ist das, was hier von vermeintlichen "Experten" erzählt wird? In den vergangenen Jahrzehnten wird der Begriff "Experte" gerade in der Politik immer wieder gerne verwendet. Doch nur, weil jemand ein Amt begleitet, ist er noch lange kein Experte diesbezüglich.
Welche Qualifikation befähigt z.B. Bill Gates zu behaupten, wir alle benötigen einen Impfstoff? Nur, weil er Institute wie die WHO (Weltgesundheitsorganisation), das Robert Koch Institut oder auch Virologen finanziell unterstützt?

Und wieso sind in den öffentlichen Medien ausgerechnet jene Institute und Virologen mit der absoluten Wahrheit ausgestattet, während andere Ärzte und Wissenschaftler nicht (mehr) ernst genommen werden?

Wer mit- und nachdenken möchte, dem empfehle ich die Website von Dr. Thomas Binder aus der Schweiz, der mit diversen Behauptungen um Covid-19 und Sars-Cov-2 aufräumt.

Außerdem lesenswert: Dr. Wolfgang Wodarg sowie Rolf Kron.

Epidemiologin und Ex-Frau von Karl Lauderbach sagt es auch hier bei Talk im Hangar-7 klar und deutlich ab 18:00... Sie spricht von einer "... derart milden Infektion ..."

Und der Leiter der Krankenhaushygiene des Universitätsklinikums, Mikrobiologe Johannes Knobloch, sagt, die Ansteckungsgefahr in Hamburg sei so hoch wie ein Lottogewinn ...

Lassen wir doch einige Menschen zu Wort kommen ... Künstler als auch Experten und Wissenschaftler :)

Rückkehr zur Normalität: Die Great Barrington Erklärung unterzeichnen!

https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/

Am 4. Oktober 2020 wurde diese Erklärung in Great Barrington, USA, verfasst und unterzeichnet von:

Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at Harvard University, a biostatistician, and epidemiologist with expertise in detecting and monitoring of infectious disease outbreaks and vaccine safety evaluations.

Dr. Sunetra Gupta, professor at Oxford University, an epidemiologist with expertise in immunology, vaccine development, and mathematical modeling of infectious diseases.

Dr. Jay Bhattacharya, professor at Stanford University Medical School, a physician, epidemiologist, health economist, and public health policy expert focusing on infectious diseases and vulnerable populations.

Karl Lauterbach darf unter keinen Umständen Gesundheitsminister werden
2021_10_07 | Bild | Viertel nach Acht
RKI-Chef Wieler zieht Vergleich zwischen Grippe u. Corona
2021_10_07 | Bild | Julian Reichelt
Die Pandemie in den Rohdaten
2021_08_27 | Marcel Barz
Über die Blockade durch die Regierung
2021_08_24 Boris Reitschuster | Antigen-Erfinder Stöcker
Krankheitserreger allgemein-hochaktuell
15.11.2020 Dr. med. Ulrich Krämer
2019: Präsentation Kovid-Design mit Maske
28.03.2019 Project Runway | Designed by Kovid