Impfung

Das Impfen soll der Vorbeugung gegenüber Krankheiten dienen.

Seit Jahren wird auch immer wieder die Grippe-Impfung propagiert.

Doch wenn die tausende von Viren sich verändern und mutieren, was bringt dann die Impfung?

Und mal abgesehen davon: wie viel Vertrauen haben wir noch in unser eigenes Immunsystem?

Eine Grippe geht vorbei. Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen und wohl die meisten Menschen ebenfalls nicht.

Doch gerade im Jahr 2020 wurden wegen Sars Cov 2 Impfungen forciert. Kurz zuvor noch unter Herr Spahn die Pflichtimpfung für Masern eingeführt. Haben wir so viele Masernfälle? Offensichtlich nicht.

Nun, was wissen wir über das Impfen? Zusammensetzung des Impfstoffs? Auswirkungen auf unseren Körper?

Wenn sogar Ärzte und Biologen gegen einen hastig produzierten Impfstoff aufrufen, dann sollten wir hier noch skeptischer werden.

Und wenn man Kinder zwangsimpfen möchte, obwohl ein Arzt eine Bescheinigung vorgelegt hat, dass dies nicht erforderlich ist und Müttern angedroht wird, dass das Kind ihnen wegegenommen wird, dann sollten wir mehr als nur etwas besorgt sein.

Dann sollten wir uns ernsthaft fragen: in was für einer Welt, in was für einer sogenannten "Demokratie" leben wir, wo man Menschen immer mehr (An)droht?

Impfdokumentation
16.10.2020 | Kamasha TV | Dr. med. Ulrich Krämer
Bericht über die Manipulation durch Angst!
| ZDF 1979
"Matthias Reim" - Verdammt ich impf mich
17.12.2020 | Matze Knop Song-Parodie
Informationen zu Grippe und Betten: wie war das Jahre zuvor?
Grippewelle in SüddeutschlandKliniken in Franken an der Belastungsgrenze

Deutschland hat Grippe – in manchen Regionen platzen die Kliniken aus allen Nähten. Wo die Grippewelle im Moment auf dem Höhepunkt ist, und was das für Patienten und Krankenhäuser bedeutet.

  • In den Notaufnahmen sind die Wartezeiten derzeit extrem lang.
  • Manche Patienten müssen im Gang liegen.
  • Geplante Operationen werden verschoben.
  • Einige Kliniken haben sich vom Rettungsmeldesystem abgemeldet

 

+++ Grippe-News-Ticker +++RKI-Präsident ruft zu Schutzimpfung auf

Aussagen zur Impfung/Impfzwang
2020_12_06 Club der klaren Worte
Mängel in Studien, Protokollen und Nebenwirkungen
2021_01_02 Impfung | frontalPlus
Warum nicht immer so, Frau Hayali?
2020_12_20 Hallo Meinung | Peter Weber
Wesentliche Fragen zur Corona-Impfung NICHT beantwortet
2020_12_17 Aktuell der Talk | Herbert Kickl
Erpressung der Bevölkerung! Zwangstestung/-imfpung?
2020_12_19 RPP Institut | Raphael Bonelli
Niemand bestimmt über mich!
2020_12_15 Hallo Meinung | Peter Weber
Was bedeuten 90% Wirksamkeit?
12.12.2020 Corona-Impfung: Was bedeuten 90% Wirksamkeit?
Therapie tödlicher als Krankheit?
2020_12_04 Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Claus Köhnlein
Unter der Lupe - Stiftung Corona Ausschuss
2020_12_04 Livestream Sitzung 30
mangelnde Sicherheits-Historie RNA-Impfstoffe
2020_12_05 (Pressemeldung)
Faktencheck: Wie erprobt sind RNA-Impfstoffe?
2020_12_01 Biologe Clemens Arvay
Wettrennen um COVID-19-Impfstoff
2020_11_09 Problemfelder ausführlich erklärt | Clemens Arvay
Livestream Sitzung 26: PCR-Test
2020_11_06 Die Dominosteine fallen
Impfen oder Obhut!
2020_10_30 Erschütternde Sprachnachricht einer Kinderärztin!
Ist Corona-Impfstoff gefährlich und unwirksam?
2020_10_28 Biologe schlägt Alarm! | Clemens Arvay
2020_09_07 Gefahren der Corona-Impfung!
Biologe erläutert Mängel der Corona-Impfung! | Clemens Arvay
"Muss" eine Impfpflicht her?
2019_03_26 Um Masern auszurotten, muss eine Impfpflicht her
Sind geimpfte Kinder gesünder?
2011_05_23 Sind geimpfte Kinder gesünder? | Rolf Kron