Polizeiverhalten

Solange ich denken kann, wurde uns die Aussage "Die Polizei - Dein Freund und Helfer" nahe gebracht. Die Bürgernähe der Polizei und dass sie für uns da sind. Aktionen wie "Zivilcourage", die uns alle aufforderten, für andere einzustehen und NICHT wegzuschauen haben mein Bild geprägt, dass wir alle verantwortlich sind, aufzupassen und wachsam zu sein, wenn irgendwo Ungerechtigkeiten passieren. Hand in Hand mit unseren Polizisten, die für Recht und Ordnung einstehen.

Im Jahr 2020 wankte dieses Bild. Friedliche Demonstranten wurden mit Wasserwerfern beschossen. Friedliche Bürger, die spazieren gingen oder mit Kindern schlitten fuhren, wurden angehalten und kontrolliert wie sonst irgendwelche Tatverdächtige. Man verhaftete sogar Menschen und führte sie in Handschellen ab. Es war ein Armutszeugnis, was Polizisten an "Vorbildfunktion" aufzeigten. Die Frage die sich hier stellt: WELCHE VORGESTZTE waren VERANTWORTLICH für so ein Bürgerfeindliches Verhalten? WER ordnete dieses übertriebenen Einschüchterungen an?

Es ging sogar so weit, dass man den ehemaligen Polizisten Karl Hilz bei einer Demo von der Bühne holte, ihm eine Maske aufsetzte, obwohl dieser Maskenbefreit ist und ihn wegen angeblich erhöhter Temperatur per richterlicher Anordnung zwangstestete! Welcher Richter gibt sich für so etwas her? Welcher Arzt spielt so ein Spiel mit? Man zeigte Herrn Hilz nicht mal die angebliche Temperatur, die man gemessen haben wollte. Wer das noch als "normal" bezeichnet, sollte sich mal fragen, ob er nicht einen Hauch von Menschenfeindlichkeit und Sadismus in sich trägt ...

Deswegen: wenn Ihnen etwas auffällt: helfen Sie! Zeigen Sie Zivilcourage!

Eine kurze Zusammenfassung finden Sie hier.

Polizeimaßnahme
2021_08_29 | Auf den Spuren der Wahrheit
Polizisten-Mob
2021_08_05 | Hallo Meinung | Peter Weber
Suspendierter Bundespolizist
2021_08_07 Menthur | Corona-Ausschuss 64
Prügelnde Polizisten!
2021_05_25 | Hallo Meinung | Peter Weber
Polizei bekämpft Virenträger!
2021_04_21 Boris Reitschuster
Polizist bedroht Rentner
2021_03_22 Hallo Meinung | Peter Weber
Chef der Dt. Polizeigewerkschaft
2021_03_17 Hallo Meinung | Peter Weber
Handlanger in Uniform
2021_01_29 Hallo Meinung | Peter Weber
Polizei feiert...
2021_01_18 Hallo Meinung | Peter Weber
Polizeieinsatz in Berlin u. Leipzig
2020_11 | Der Punkt | Bundessprecher kritischer Polizisten
Remonstration + akt. Zahlen
2020_09_03 Berlin Dr. Bodo Schiffmann zur Remonstration
Deutschlands Weg in den Überwachungsstaat
2013_02_14 | ZDF | Professor Albrecht

ZENSIERTE YOUTUBE VIDEOS

Unfassbarer Polizei Einsatz!
2021_04_18 GVA - Geopolitisch Visionär
14.09.2020 Karl Hilz – einer von vielen Polizisten
Karl Hilz – Ein Held der Polizei
09.09.2020 Rolf Kron im Interview - Polizeigewalt
OPEN MIC - Rolf Kron im Interview - Herausforderungen
28.08.2020 Razzia bei Kriminalkommissar
ACU: Heiko Schöning, Bodo Schiffmann: Demo Berlin
28.08.2020 HAUSDURCHSUCHUNG
Kriminalkommissar Michael Fritsch_Heiko Schöning
27.08.2020 Suspendierter Polizist wegen Kritik
Polizist Michael Fritsch
26. August 2020 Senat verbietet Demo in Berlin
Regierung hat Angst vor der Revolution
10. August 2020 Augsburg
1. Polizist kritisiert Regierungsmaßnahmen