Bill Gates

Microsoft-Begründer, Milliardär, galt einst als reichster Mann der Welt. Nach einer Afrikareise soll er seine Menschlichkeit (wieder)entdeckt haben und wollte den Menschen helfen und sie von Leid erlösen. Wie sah diese humanitäre Hilfeleistung aus?

Fragen wir uns doch einmal folgendes: Wenn es ihm so ein Anliegen war, den Ärmsten der Armen zu helfen, warum hat er sein Geld nicht für Schulen, Krankenhäuser, Bildung und Selbsthilfe zur Verfügung gestellt? Wieso unterstützt man nicht seit Jahrzehnten tausende von hungernden Menschen, die in ärmsten Verhältnissen leben und wartet erst, bis ein (Ebola)Virus ausbricht, um jenen zu helfen? Sind Menschen erst dann hilfsbedürftig, wenn ein Virus sie befällt?

Er gründete die Bill & Melinda Gates - Stiftung, um was zu tun? Um auf das Ziel hinzuarbeiten, Impfstoffe im Falle einer weltweiten Pandemie zu entwickeln, die er natürlich vorausgesagt hat ... Ist das nicht beängstigend phänomenal? Wer mehr über ihn erfahren möchte, sollte mehr über ihn wissen und ihm genau zuhören. Interessant ist, dass Berichte über ihn und sein Wirken vermehrt auf YouTube zensiert wurden.

Melinda Gates angeblich aufgebracht über Verbindung von Bill Gates mit Epstein
2021_05_10 | RT DE

Bill Gates, die WHO und der Impf-Wahn

Vor etlichen Jahren bereits sagte Bill Gates eine Pandemie voraus! Erstaunlich, nicht wahr? Er, der nicht einmal dafür Sorge tragen konnte, dass Windows virenfrei blieb, und ein Bereich, wo wir ihm die Kompetenz zugesprochen hätten, spricht öffentlich über ECHTE Viren. Und Neuerdings sagt er, dass das Leben nicht weiter gehen kann, bevor die Menschheit nicht geimpft wurde. Und wann gab es das in der Geschichte der BRD, dass Bill Gates in der Tagesschau persönlich sprach? Und noch wichtiger: wann hat man ihn zum "Experten" für NICHT-Computer-Viren ernannt, der nun uns Menschen darüber aufklärt, wie wichtig das Impfen ist? Warum haben wir seit Jahren so viele sogenannte "Experten" (jeder Mensch kann sich so nennen!) in der Politik? Warum sucht man in solch einer angeblichen! Krise nicht das Gespräch mit wirklich ausgewiesenen Fachleuten? Solche, die etwas davon verstehen? Nicht Bill Gates, der hochgradig finanzielle Interessen durch Beteiligungen in der Pharmazie hat. Betrachten wir diesen Menschen und seine Verbindungen doch einmal etwas genauer ...

Analyse Aussage Bill Gates
2021_10_05 | Communication Coach Alex Lyon
Corona Erfindung einer kriminellen Elite
2021 | TV PERU | Der Punkt
BILL GATES als Corona-Regisseur?
03.10.2020 BILL GATES als Corona-Regisseur? | Clemens Arvay
Was BILL GATES mit der Corona-Impfung vorhat
21.09.2020 Was BILL GATES mit der Corona-Impfung vorhat
Who Is Bill Gates? (Full Documentary, 2020)
2020_06_13 Corbett Report Extras
Bill Gates' Plan to Vaccinate the World
2020_05_08 Corbettreport
01.05.2020
How Bill Gates Monopolilzed Global Health
24.04. 2020 Ben Swan
About the Gates Foundation
20.04. 2020 Bill Gates - Bevölkerungsreduzierung?
20 seiner verräterischsten Aussagen (Impfung)
Bill Gates & World Economic Forum Predict ...
25.01.2020 ... Coronavirus Outbreak?
#WorldEconomicForum #COVID19 #Coronavirus
10/2019 ...viral pandemic simulation ... managing Coronavirus
15.10.2019 Gates und Epstein?
Warum hatte Bill Gates Kontakt zu Jeffrey Epstein?
22.01.2015 Brüssel (Belgien)
Listen carefully from 02:15!