Epidemie | Pandemie

Eine Epidemie oder Seuche bezeichnet ein zeitlich und örtlich begrenztes gehäuftes Auftreten von Krankheitsfällen in der Bevölkerung durch eine gemeinsame Ursache ("Seuchenherd"). Bei einer Pandemie erstreckt sich das gehäufte Auftreten über mehrere Länder oder sogar die ganze Welt.

In der Vergangenheit (2009 und 2010) geisterten die Vogelgrippe("pandemie") und die Schweingrippe("pandemie") durch die Medien. Nachweislich gab es keine Pandemie, sondern geschickte Manipulation, in die, ebenso nachweislich, wiederholt die WHO involviert war. Was war der wahre Inhalt des "trojanischen Pferdes" namens "Pandemie"? Eine Menge pharmazeutische nichtsnutzige Abfallprodukte, die nicht zum wohle der Bevölkerung "importiert" wurden ...

Es ist seltsam, dass gerade einmal 10 Jahre später das selbe Vorgehen mit den selben "Verdächtigen" erneut ins Rollen kommt. Dieses Mal aber weltweit. Und erneut sind die Umstände fragwürdig. Dennoch macht die Welt mit, etliche verdienen fleißig mit und viele aus der Bevölkerung resignieren, sind verängstigt und einige sind sogar bereit, ihre Nachbarn zu verkaufen ... Warum vergessen wir so schnell, was vorgefallen ist? Vielleicht, weil wir DAMALS schon nur desinteressiert hin-, aber nicht genau zugehört haben?

Doch hören und sehen Sie selbst, was sich ereignete!

 

Ein wichtiges Zeit-Dokument, das jeder Weltenbürger kennen sollte!

Schweine-Grippe-Panik und WHO
| 2010 | SRF Rundschau

Kommt uns das alles nicht "spanisch" vor? Nein, nichts erinnert an die spanische Grippe. Weder damals (2009, 2010) noch im Jahr 2020. Jedoch kommt uns die Vorgehensweise aus 2009 und 2010 doch sehr bekannt vor.

Ist die Corona-Pandemie nun eine "richtige" Pandemie oder nicht? Die ganze Welt berichtet ja darüber! Und weltweit sterben Menschen daran.

Möglich machte dies der von der WHO propagierte und von C. Drosten modifizierte PCR-Test. Dieser bildete die Basis für die Aussage der Inzidenzwerte, die als EINZIGER Gradmesser der Pandemie gelten!

Obwohl die WHO Anfang 2021 darauf hingewiesen hat, dass dies alleine nicht ausreichend sei, ändert es nichts am Verhalten: der PCR-Test wird weiterhin als einzig wahre Feststellung von kranken (infizierten) Menschen benutzt.

Dabei sagte der Erfinder und Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis (Biochemiker) über seinen PCR-Test, dass man damit eben KEINE Infektion feststellen könne.

Wer hat nun recht?

Angst, Panik, Epidemie, Pandemie, Impfung

Schweine-Grippe Impfstoff
| 2011 | Kopp Nachrichten
Das Geschäft mit der Schweinegrippe
| 2009 | NDR-Arte
Schweine-Grippe-Panik
| 2009 | PlusMinus
Schweine-Grippe & Pharma
| 2009 | ZDF Frontal21
Schweine-Grippe
| 2009 | 3Sat
Spanische Grippe
| 2006 | H5N1 antwortet nicht
Manipulation durch Angst!
| 1979 | ZDF