Organe

Unsere Organe sorgen dafür, dass unser Körper als Ganzes funktionert. Leidet ein Organ, leidet der gesamte Körper.

Zwei zentrale Organe sind unser Herz und unser Darm.

 

Herz

Herzleiden

Leider sind Herzkrankheiten mit an oberster Stelle in unserer Gesellschaft.Es gibt alternative Naturmedizin, die bekannt ist und leider über Jahrzehnte vernachlässigt oder sogar negativ geredet wurde.Warum? Weil man diesen Naturstoff nicht patentieren kann? Weil man nicht "genug" damit verdienen kann? Was auch immer die (un)scheinbaren Gründe sein mögen.Für viele Menschen mit Herzproblemen könnte es eine echte und lebensrettende Hilfe sein: Strophanthin
Naturwunder Strophanthin

DAS Buch zum Thema Strophanthin: von Rolf-Jürgen Petry
"Die Lösung des Herzinfarkt-Problems: Strophanthin. Über die Verhinderung der optimalen Vorbeugung und Behandlung."

Darm

Darmkur

Eng in Zusammenhang mit der Entgiftung und einem guten Immunsystem steht unser Darm. Wenn dieser aufgenommene Nahrung nicht korrekt ver- bzw. entwerten kann, können auf Dauer weitreichende Probleme entstehen. Ich habe verschiedenes ausprobiert. Mit der Darmkur nach Robert Gray habe ich gute Erfahrungen gemacht. Von ihm stammt auch das Darmheilungsbuch, welches sehr lesenswert ist. Wichtig ist stets, dass die verwendeten Mittel möglichst natürlich sind!

Zur Unterstützung empfehlen sich Einläufe mit Hilfe eines Irrigators. Das ist zwar nicht besonders angenehm, aber unterstützt das Ausspülen unguter Ablagerungen immens. Alternativ kann eine Hydro Colon Therapie bei einem Arzt oder Heilpraktiker gemacht werden.

 

Natürliches Entgiften: Freiheit für Körper, Geist und Seele

Alexandra Stross

Das Darmheilungsbuch

Robert Gray