Deutschland

Was genau ist das Land der Deutschen? Es gibt hier viele Ungereimtheiten zu entdecken:

Manche sprechen davon, wir seien ein souveräner Staat, andere sagen, dazu bedürfe es eines Friedensvertrages, den wir nicht haben.

Und nicht einmal die Bundeskanzlerin konnte auf die Frage der Souveränität EINDEUTIG und bestimmt antworten.

Wundert es da, dass Menschen, die sich als deutsche Staatsbürger ansehen, plötzlich staunen und kritisch nachfragen, was es mit der BRD und Deutschland auf sich hat?

Wieso - wenn es so ist! - konnte eine Bundeskanzlerin, als Repräsentantin dieses Landes, nicht einfach klar und frei heraus sagen:

"Wir sind souverän - ohne wenn und aber!" Sie sagte doch auch klar und frei heraus: "wir schaffen das!"

Wie ist es tatsächlich um dieses Deutschland bestellt, wenn nicht einmal "unsere" Bundeskanzlerin diese Frage voll souverän beantwoten konnte?

08.10.2020 ... den II. Weltkrieg zu verhindern
Wieso verhinderte man den Sturz Hitlers?
05.09.2020 Dr. Markus Krall: Wende...
Dr. Markus Krall: Warum wir die Wende vollziehen müssen
Deutschland souverän o. fremdbestimmt?
17.09.2020 Lügt ZDF am 11.9.2020?
Deutschlands Souveränitätsfrage
26.08.2020 Jewgeni A Fjodorow und Hans-Joachim Müller
Alexej Fenenko zur Souveränität
27.05.2019 | "Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt"
Prof. Dr. Gert Polli zur Souveränität
27.03.2018 | Prof. Dr. Gert Polli zur Souveränität
Angela Merkel zur Souveränität
10.2013 | Angela Merkel zur Deutschland Souveränität
18:38 Schäuble zur Souveränität
18.11.2011 | 21. Europäischer Bankenkongress
24.06.2020 Prinz Reuß bei UN in Genf
über Deutschlands Besatzung & Souveränität
13. August 2020 Thorsten Schulte
Vorschläge für ein menschliches Staatssystem
30. Juli 2020 Thorsten Schulte
Freiheit
22.09.2011 Louis Ferdinand von Preußen
Louis Ferdinand von Preußen: Kaiser auf Abruf