Was geschah in den USA?

Die letzten 2 Jahre der Trump-Regierung waren merkwürdig. Die Massenmedien berichteten über D. Trump sehr negativ. Überdurchschnittlich negativ! So wurde nicht einmal über Bush berichtet, der die Menschheit belog und vorgab, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen, was ihm die Rechtfertigung verlieh, Krieg zu führen. Nein, die Kritik an Trump war eine viel größere. Es war sehr respektlos. Und man hätte sich fragen können, warum dies so war?

D. Trump wurde in den Massenmedien als aufbrausender Mensch dargestellt, der ständig "Fehler" machen würde. So wurde ein Bild von ihm gezeichnet, das - wenn man hinter den Vorhang schaute und Interviews mit ihm und Videos über ihn anschaute - oftmals das Gegenteil schilderte. Warum? Warum führte die Masse der Medien diese Art von Berichterstattung gegen ihn? Die deutsche Presse war nicht anders. Selbstverständlich war auch die Berichterstattung über Putin oft negativ. Doch Trump wurde durch die Medien geprügelt. Warum?

D. Trump gab tägliche Coronavirus Task Force Press Briefings. Immer wieder brachte er klar und deutlich zur Sprache, was u.a. die Medien an Falschinformationen verbreiteten. Im Coronavirus Task Force Press Briefing am 18. April 2020 sagte er sehr deutlich, wie unehrlich die Medien, wie z.B. Washington Post, New York Times und CNN seien. Berechtigter Weise, wie man sehen konnte, wenn man die Berichte über ihn mit seinen tatsächlichen Aussagen und dem was er tat, verglich.

In den Press Briefings waren Journalisten ihm gegenüber sehr fordernd und unfreundlich. Man forderte Beatmungsgeräten für die (Tod)Kranken, man schrie nach Krankenhausbetten und warf Trump Fehlverhalten vor. Donald Trump sorgte in kurzer Zeit für Beatmungsgeräte, für Betten und er entsandte Schiffe zur Unterstützung. Das Ergebnis? Niemand benötigte die angeforderten Beatmungsgeräte in diesen Mengen! Ebenso wenig die Betten. Und die so dringend angeforderten Pfleger und Ärzte? Auch diese warteten vergeblich auf den Ansturm der Coronakranke, denen sie helfen konnten. D. Trump entzog zeitgleich der WHO das Vertrauen und die weitere finanzielle Unterstützung. Die Presse griff ihn wiederholt an. Weil er die WHO nicht länger mit riesigen Summen unterstützen wollte? Wofür? Was tat / tut die WHO für die Menschen weltweit? Welche Rolle spielt(e) China dabei?

Das war die Leinwand, auf der die Presse ihr Spiel spielte. Was geschah hinter der Leinwand? Eins der merkwürdigen Dinge war, dass mit D. Trumps Auftritten vor Wählern und seinem Amtsantritt ein Buchstabe um die Welt ging! Q. Im Internet wurden -verschlüsselte- Informationen von "Q" gepostet. Eine Plattform von Insiderinformationen zu dem, was in der Politik rund um Donald Trump geschah. In kurzer Zeit wurde diese Bewegung als Trumpunterstützer in Verruf gebracht.

Man hatte den Eindruck, es gäbe von und um D. Trump nichts positives ... Doch wo waren z.B. die Berichte über seine Friedensbemühungen? Man unterstellte, er würde die Menschen in einen Krieg mit Nord-Korea stürzen. Doch das geschah nicht. Unter all den Präsidenten der Neuzeit ist er einer der wenigen, der keine Kriege begonnen oder ausgedehnt hat. Im Gegenteil - er hatte sich u.a. für Frieden in Israel eingesetzt. Er zog Truppen zurück, die von Bush und Obama verstärkt ausgesandt wurden. Und Obama war ein Meister der Kriegsführung - ganz gleich, wie "sympathisch" er mit seinem Lächeln war ... hat sich jemand einmal die Frage gestellt, warum Obama den Friedensnobelpreis gleich am Anfang seines Amtsantritts erhalten hat? Wofür? Donald Trump war aufgrund seiner Friedensstiftungen 4x nominiert. Wird er einen erhalten?

2021 Interesting Information

eine hocherfreuliche Nachricht aus den USA
2021_05_25 | Herman & Popp - EXTRA
M. Obama: Daughters will be profiled by cops?
2021_05_08 | The Officer Tatum
Rudy Giuliani - TV interview since FBI raid
2021_04_30 FOX NEWS | Tucker Carlson
Tonight 1/8/21 FULL | TRUMP NEWS
2021_01_09 FOX BREAKING | Tucker Carlson
Trump addresses supporters gathered in DC ...
2021_01_06 | to decry Biden's victory at Save America March rally

2020 Interesting Information

The Plot to Steal America
2020_12_07 | Man in America
Press Secretary McEnany Holds a Press Briefing
2020_12_14 Press Secretary Kayleigh McEnany
Oon the expanding Hunter Biden investigation
2020_12_15 Gutfeld
direct paym. to Americans in next stimulus bill
2020_12_14 McEnany
Joe Biden is compromised
2020_12_15 Hannity
Reaction to Attorney General Barr's resignation
2020_12_15 Lou Dobbs
Biden refuses to acknowledge Hunter probe
2020_12_14 Tucker Carlson
Experts have been exposed as frauds
2020_12_12 Tucker Carlson
We're Not Gonna Take It
2020_11_04 We're Not Gonna Take It
"Das ist vielleicht die wichtigste Rede, ...
2020_12_03 die ich je gehalten habe" | Donald Trump
Lin Wood Exposes Voter Fraud and Shares How
2020_11_21 BOMBSHELL VOTER FRAUD REVEALED!!!
Get ready for the fight of your life
2020_11_21 Ingraham
Dems, media want to lock up their opponents
2020_11_21 Tucker
Tucker shows photos of California governor ...
2020_11_19 ... flouting pandemic guidelines
The Obama Deception
2009_03_13 The Obama Deception
About defining humans with skin color ...
2020_11_13 ... and other info | Tucker Carlson
US-Wahl, Biden, Trump: Das steckt dahinter ...
2020_11_12 Nur mächtigste Kreise können das …
Testify Before Senate Judiciary Committee
2020_11_10 ...on FBI Russia Investigation | McCabe
Wahlmanipulation - Übersetzung
2020_11_10 Tucker Carlson tonight - Übersetzung Tageskorrektur
It’s hard to trust anything. Here’s what we know.
2020_11_09 Tucker: We heard you.
Trump 'defeated establishment consensus'
2020_11_09 '... a 50-year establishment consensus' | Steve Hilton
Press Conference with Kayleigh McEnany
2020_11_09 and RNC Chairwoman Ronna McDaniel
Rudy Giuliani: "WE HAVE THE EVIDENCE"
09.11.20 Dead People Voted Big Time In Election 2020
05.11.20 Trumps Anwalt Giuliani über die Medien...
und über Joe Biden: "Er ist zu kompromittiert"
2020_11_04 Trumps Anwalt Giuliani
"Trump wird gewinnen. Es wird ein überraschender Sieg" - Teil 1
2020_10_13 Amy Coney Barrett's hearings D2
Amy Coney Barrett's Supreme Court confirmation hearings | Day 2
2020_10_10 Trump joins 'Tucker' ...
... for first on-camera interview since COVID-19 diagnosis
2020_10_03 left's reaction to Trump's diagnosis
The left's reaction to Trump's diagnosis
2020_10_01 Tucker: 'Painful, depressing' debate
Tucker: 'Painful, depressing' debate had some telling moments
2020_09_19 Der Lockdown war illegal
US-Justizminister: Der Lockdown war illegal
2020_09_18 Trump in Minnesota
Live: Trump holds 'Great American Comeback' event in Minnesota
2020_09_17 Ben Swann GOES OFF on ...
... Facebook's Fact-checkers and Threats to UNPUBLISH his page
2020_09_16 The Plot To Oust President Trump
Darren Beattie & Tucker Carlson Discuss Color Revolutions
2020_09_16 Trump Holds a News Conference
President Trump Holds a News Conference
2020_09_13 Trump campaign event in Neveda
Trump holds campaign event in Minden, Neveda
2020_09_10 Trump holds news conference
Trump holds news conference
2020_09_10 Trump holds news conference
Trump holds news conference to mark Labor Day
2020_09_08 Tucker: The COVID pandemic
Tucker: The COVID pandemic empowered mediocre politicians
2020_09_03 Press Secretary about Nancy Pelosi
Press Secretary Kayleigh McEnany Holds a Press Briefing
2020_09_02 President Trump + Laura Ingraham
President Trump goes one-on-one with Laura Ingraham | Part 3
2020_09_02 President Trump + Laura Ingraham
President Trump goes one-on-one with Laura Ingraham | Part 2
2020_09_02 President Trump + Laura Ingraham
President Trump goes one-on-one with Laura Ingraham | Part 1
2020_09_01 Property Affected by Recent Riots
President Trump Surveys Property Affected by Recent Riots
2020_08_24 Tucker
Tucker: When do we get America back?
2020_08_15 NY Police Unions
Trump delivers speech to New York police unions
2020_08_14 News Conference
President Trump Holds a News Conference
2020_08_05 Conference on Coronavirus
President D. Trump from the White House Press Briefing Room.
2020_08_04
Ingraham: The real COVID record
2020_07_31
Tucker: America is witnessing a brazen power grab
2020_07_10 D. Trump about Biden
Trump takes swipes at Biden in explosive ‘Hannity’ interview
2020_07_09 AG Barr
AG Barr discusses federal and local law enforcement
2020_07_09 White House: Trump
... signs exec order on White House Hispanic Prosperity Initiative

2020_07_09 Tucker Carlson

The left doesn't want Joe Biden to debate President Trump
2020_04_18 Corona Task Force
Members of the Coronavirus Task Force Hold a Press Briefing