John Fitzgerald Kennedy

John Fitzgerald Kennedy (*29.05.1917, +22.11.1963) war der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika von Januar 1961 bis zu seiner Ermordung im November 1963. Er war wohl der beliebteste Präsidenten und mit seinen Ambitionen, die Welt zu einer besseren zu machen, einer der großartigsten Staatsführer.

Doch sein Streben schien etlichen ein Dorn im Auge zu sein. Wie sonst lässt sich seine Ermordung im November 1963 erklären? Der Fall wurde nie abschließend geklärt, die Akten versiegelt. Und das (nicht nur amerikanische) Volk wartet immer noch auf die Freigabe ...

Im Jahr 2020 weiß der gebildete, nicht durch Massenmedien verbildete, Mensch, dass seine Absichten gegen die Finanzwirtschaft wohl wesentlichen Ausschlag an seinem viel zu frühen Tod gab ...

In was für einer Welt könnten wir heute leben, hätte man seinen Tod verhindern können?

Wichtige Informationen über JFK

„monolithische & ruchlose Verschwörung“
Verheimlichte Rede von JFK - erstmals ungekürzt
Wer ermordete John F. Kennedy?
SchrangTV
Powerful Inspirational speech
President John F. Kennedy
"Peace Speech"
10.06.1963 President John F. Kennedy
The fourth 1960 presidential debate
21.10.1960 Kennedy vs. Nixon

George Magazin von JFK jr.

Das George Magazine Vom Februar 1997 trug den Titel "Survival Guide to the FUTURE".

Herausgeber war JFK jr., der Sohn des ermordeten US-Präsidenten J.F.K.

George Magazine Feb. 1997 Part 1
| unclevroomvroom | reading George Magazine