Wladimir Putin

Russland war lange Zeit im Visier als "böse" Macht. Auch Putin wurde wiederholt in den Medien negativ dargestellt.

Auch hier stellte ich mir die Frage: warum? Hören wir ihm doch mal zu, um zu wissen, wovon er spricht ...

Putin erklärt, warum er Privatleben geheim hält
09.10.2020 "Mache bei diesem Theater nicht mit": Putin erklärt, warum er sein Privatleben geheim hält
W. Putin: Äußerungen zu anstehenden US Wahlen
09.10.2020 Putin Geburtstagsinterview deutsch - Äusserungen zu den anstehenden US Wahlen und anderen Themen
W. Putin: Rede vor UN-Vollversammlung
22.09.2020 LIVE Wladimir Putin hält Rede vor der UN-Vollversammlung (Deutsche Simultanübersetzung)
Nowitschok-Dilettanten
25.09.2020 Nowitschok-Dilettanten – Vegiftungstheorien für jeden Geschmac
Wladimir Putin & Alexander Lukaschenko
15.09.2020 in Sotschi über Wirtschaft und Verteidigungspolitik
2018 Österreichischer Rundfunk