Donald Trump

Warum all diese Negativität um seine Person? In Deutschland lebend, verfolgte ich die Medienberichte und mir ist von Anfang an die negative Presse über diesen Mann aufgefallen. Und ich fragte mich "warum"? Was ist das Problem mit ihm? Es gab Bush, der Krieg gegen den Irak begann - Menschen starben für nichts. Es wurde behauptet, Saddam Hussein besitze Waffen, die er nie hatte. Ich fragte mich, wie diese Leute Präsident werden konnten. Doch das Wichtigste: Die Presse, die Medien, berichteten niemals so negativ über jene, wie sie es über Donald Trump taten. Es gab kein Bild oder auch nur ein kurzes Video über ihn, was einen halbwegs positiven Eindruck hinterließ ... Und ich schüttelte den Kopf und fragte mich: Was passiert hier? (Ähnlich verhielt es sich teilweise ebenfalls wenn es um Putin ging! Obwohl ich dachte, der Kalte Krieg sei zu Ende - aber das ist eine andere Geschichte). Ich fing an, alles zu lesen, was ich über Donald Trump finden konnte. Und plötzlich war diese Person eine ganz andere Person, als sie uns in der (nicht nur deutschen) Presse aufgezeigt wird. Wenn Sie sich also der anderen Seite der Informationen stellen möchten, versuchen Sie, wie ich zu folgen - ohne Vorurteile. Hören Sie ihm zu und finden Sie heraus, wer er war, was er dachte, um herauszufinden, wer er ist, was er denkt - und das WICHTIGSTE: WAS ER ALS PRÄSIDENT DER USA TUT! Um zu verstehen, WARUM die Presse so ein negatives Bild von ihm zeichnet ...

Was Donald Trump tat und tut

Was man wissen sollte, wenn man hinterfragt, warum die Massenmedien ihn so negativ bewerten, ist eine sehr wichtige Rede von ihm! Seit Seinem Amtsantritt 2016 ist viel geschehen. Leider ist von all dem sehr wenig von unseren Medien -positiv- dargestellt worden. Er hatte viele Stellen innerhalb und außerhalb der Regierungsbehörden neu besetzt. Warum? Um jene Menschen des sogenannten "Tiefstaates" zu entfernen, die NICHT im Interesse seiner Bürger arbeiten, sondern im Interesse jener Menschen, die seit Jahrzehnten im Hintergrund die Fäden ziehen. Donald Trump nennt sie das korrupte "Establishment" ... Jene, die verantwortlich sind für Leid und Elend - für Kriege ... sowie für die Ermordung von Staatsführern wie John F. Kennedy!

2021_01_19 PRESIDENT TRUMP FAREWELL TO THE NATION
deutsche Untertitel: Was er den Wählern sagte
2010_11_03 Final 'Make America Great Again Rally' in Michigan
2010_10_31 Make America Great Again: Butler, Pa.
2010_10_31 Make America Great Again - Newton, Pennsylvania
2010_10_30 Media hates Trump with an all-consuming mania
13.10.20 Trumps 'MAGA' rally since cor-diagnosis
22.09.20 Rede vor der 75. UNGeneralversammlung
2020_08_25 first president in a generation to seek to end war
Trump-Unterstützer
Rassismus?
2019_09_24 Donald Trump vor der UN-Generalversammlung
2017_08 Two Days After Charlottesville Violence
2016 Trump at Al Smith charity dinner
Donald Trump 1985-2020
2013_10_17 Donald on David Letterman
2005 Donald and Melania Trump
Donald Trump 1998 BBC HARDtalk
Donald Trump 1988
Donald Trump 1987
1987_08_11 Ed Koch Feud, PBS
Donald Trump 1980