(Staats)Souveränität

Was genau ist das Land der Deutschen? Es gibt hier viele Ungereimtheiten zu entdecken:

Manche sprechen davon, wir seien ein souveräner Staat, andere sagen, dazu bedürfe es eines Friedensvertrages, den wir nicht haben.

Und nicht einmal die Bundeskanzlerin konnte auf die Frage der Souveränität EINDEUTIG und bestimmt antworten.

Wundert es da, dass Menschen, die sich als deutsche Staatsbürger ansehen, plötzlich staunen und kritisch nachfragen, was es mit der BRD und Deutschland auf sich hat? Wieso - wenn es so ist! - konnte eine Bundeskanzlerin, als Repräsentantin dieses Landes, nicht einfach klar und frei heraus sagen:

"Wir sind souverän - ohne wenn und aber!" Sie sagte doch auch klar und frei heraus: "Wir schaffen das!"

Wie ist es tatsächlich um dieses Deutschland bestellt, wenn nicht einmal "unsere" Bundeskanzlerin diese Frage voll souverän beantwoten konnte?

Teil 2: Wahrheit & Täuschung
2021_10_21 | Thorsten Schulte | Schultze-Rhonhof + Schwipper
Teil 1: Wahrheit & Täuschung
2021_10_14 | Thorsten Schulte | Schultze-Rhonhof + Schwipper
Deutsche Einheit: Wahrheit & verheimlichte Geschichte
2021_06_10 | Thorsten Schulte |
Dramatische "Stürme" die Deutschland verändern
2021_05_21 Prof. William Toel
Deutschlands Souveränität
2021_05_21 | Corona Ausschuss | Sitzung 53
Deutschland souverän o. fremdbestimmt?
2020_09_17 Lügt ZDF am 11.9.2020?
Die sieben Thesen der deutschen Zukunft
2021_01_25 Hans-Joachim Müller | Denkwerk 21 4
Drei möglichen Zukunftsvarianten Deutschlands
2021_05_01 | Denkwerk 8 21 - Hans Joachim Müller
zum Gespräch mit Prof. William Toel
05.01.2021 Denkwerk 21 1 | Hans-Joachim Müller
Gespräch mit Prof. William Toel - BRD?
05.01.2021 | Hans-Joachim Müller
Untertan oder Souverän?
05.01.2021 Hallo Meinung | Peter Weber
Deutschlands Souveränitätsfrage
26.08.2020 Jewgeni A Fjodorow und Hans-Joachim Müller
Alexej Fenenko zur Souveränität
27.05.2019 | "Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt"
Prof. Dr. Gert Polli zur Souveränität
27.03.2018 | Prof. Dr. Gert Polli zur Souveränität
Angela Merkel zur Souveränität
10.2013 | Angela Merkel zur Deutschland Souveränität
18:38 Schäuble zur Souveränität
18.11.2011 | 21. Europäischer Bankenkongress
24.06.2020 Prinz Reuß bei UN in Genf
über Deutschlands Besatzung & Souveränität